Startseite - Senioren - Ev. Gemeinde Köln-Klettenberg

Meine Homepage

OVERVIEW

The domain senioren.kirche-klettenberg.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have parsed sixteen pages within the domain senioren.kirche-klettenberg.de and found three websites linking to senioren.kirche-klettenberg.de.

SENIOREN.KIRCHE-KLETTENBERG.DE TRAFFIC

The domain senioren.kirche-klettenberg.de has seen diverging quantities of traffic through the year.
Traffic for senioren.kirche-klettenberg.de

Traffic ranking (by month) for senioren.kirche-klettenberg.de

Traffic ranking by day of the week for senioren.kirche-klettenberg.de

WHAT DOES SENIOREN.KIRCHE-KLETTENBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of senioren.kirche-klettenberg.de Mobile Screenshot of senioren.kirche-klettenberg.de Tablet Screenshot of senioren.kirche-klettenberg.de

SENIOREN.KIRCHE-KLETTENBERG.DE SERVER

I observed that a single page on senioren.kirche-klettenberg.de took one thousand five hundred and seventy milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
82.165.83.182

We observed that this website is using the Apache operating system.

Startseite - Senioren - Ev. Gemeinde Köln-Klettenberg

Meine Homepage

PARSED CONTENT

The domain senioren.kirche-klettenberg.de states the following, "Zeit für mich - Zeit für andere." I analyzed that the webpage also said " liebt Theater- und Konzertbesuche, singt gerne und sucht Menschen, die ihre Interesse teilen." They also stated " war im Beruf Informatiker, er würde sein Wissen gerne weitergeben. ist Buchhändlerin, sie möchte Kindern vorlesen. ist verwitwet, er möchte endlich etwas gegen seine Einsamkeit unternehmen. Frau Müller könnte in der Kultur-Bar. Und in unserem Chor Gut gestimmt! Vernetzungen dieser Art können."

SEE OTHER DOMAINS

Klant Niet gevonden

Er kon geen website worden gevonden met de ingevoerde url. Controleer de url op typfouten.

Lernen im Alter, Lerntipps

at! Lernen im Alter mit Lernpostern! Studieren im Alter - Seniorenstudium. Verlegen - Vergessen - Verlieren. Stressabbau im Alter durch Entspannungsmethoden. Auf dieser Webseite finden sich praktische Lerntechniken. Allerdings sind viele typische Gedächtnisaufgaben. Man kann etwa versuchen, alltägliche Routinen mit geschlossenen Augen. Zu meistern, versuchen Sie etwa blind den Weg durch.

MadDogs Mannheim 1. Mannschaft

SAP Arena and Unterer Luisenpark. SAP Arena and Unterer Luisenpark.

Senioren.nl - Online magazine community - Voor de actieve senior

Rood vlees vergroot de kans op kanker. Maak de traktatie voor uw kleinkind.

Den Wandel gestalten - Fachstelle Alter

Neue Welten in der Arbeit mit Älteren entdecken. September 2015 - Juni 2016. Den Wandel gestalten Zukunftsfähige Seniorenarbeit entfalten. Die klassische Zielgruppe kirchlicher Seniorenarbeit ist vielfältig und sehr bunt geworden. Die bewährten traditionellen Formen - wie Seniorennachmittage und Besuchsdienste - werden durch weitere Angebote ergänzt. Das fordert Kirchengemeinden, Kirchenkreise, Haupt- und Ehrenamtliche gleichermaßen herau.